TV Sales Execution Manager (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

TV Sales Execution Manager (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Proaktive Initiierung von Aktionen während und nach LIVE-Shows, um Salespotenziale auszuschöpfen; Sicherstellung eines optimalen Erscheinungsbildes zum Kunden in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen.

Wir Suchen: Tv Sales Execution Manager (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Proaktive Initiierung Von Aktionen Während Und Nach Live-shows Um Salespotenziale Aus­zu­schöpfen Sicherstellung Eines Optimalen Erscheinungsbildes Zum Kunden In Zusammenarbeit Mit Den Ent­spre­chenden Fachabteilungen Sicherstellung Eines Einheitlichen Konzeptverständnisses Im Rahmen Der Showvorbereitung Fachliche Führung Von Experten Und Moderatoren Innerhalb Der Umsetzung Der Saleskonzepte Intraday Reporting In Bezug Auf Umsetzung Der Saleskonzepte Und Zielerreichungsgrad Proaktive Verteilung Von Relevanten Informationen An Die Entsprechenden Schnittstellen Feedback Zu Erfolgsfaktoren Und Optimierungspotenzialen Bei Der Umsetzung Der Sales­konzepte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Und Idealerweise Ein Bis Drei Jahre Berufserfahrung Erfahrung Im Live-betrieb Und/oder Tv-produktionen Sowie Im B2c-verkauf Teamplayer Mit Hohem Maß An Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität Im Handeln Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sorgfalt Und Genauigkeit Sowie Sehr Gutes Planungs- Und Organisationsvermögen Bereitschaft Zur Schichtarbeit   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Veronika Singer Jetzt Bewerben Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medienkauffrau Fernsehen Funk Management Teleshopping Set Shop Verkauf Media Medienwirtschaft Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medienkauffrau Fernsehen Funk Management Teleshopping Set Shop Verkauf Media Medienwirtschaft TV Sales Execution Manager (m/w) Proaktive Initiierung Von Aktionen Während Und Nach LIVE-Shows Um Salespotenziale Auszuschöpfen Sicherstellung Eines Optimalen Erscheinungsbildes Zum Kunden In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Ismaning Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Medienkauffrau Fernsehen Funk Management Teleshopping Set Shop Verkauf Media Medienwirtschaft

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing (in Voll- oder Teilzeit)
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Integrated Management System Specialist (m/w/d)
   Triathlon Holding GmbH (Fürth)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)